Wechsel im Vereinsvorstand

Auf der Jahreshauptversammlung 2014 konnte die angestrebte Verjüngung im Vereinsvorstand erfolgreich eingeleitet werden. Drei Mitglieder hatten sich im Vorfeld bereiterklärt, zukünftig die Geschicke unseres Vereins verantwortlich mitzugestalten. Dadurch konnten die Vorstandspositionen des 1. Vorsitzenden, des 3. Vorsitzenden und des Schriftführers neu besetzt werden. Die Wechsel wurden auf der sehr gut besuchten Mitgliederversammlung jeweils einstimmig beschlossen.

Der Vorstandswechsel im Überblick:

                                Bisheriger Vorstand          Vorstand ab 24.04.2014

1. Vorsitzender        Jürgen Tchorsch                 Walter Schmitt

2. Vorsitzender        Walter Schmitt                    Jörg Badstübner

3. Vorsitzender       Jutta Habenicht-Ive              Susanne Klüger

Kassenführer          Jürgen Tietz                           Jürgen Tietz

Schriftführer             Wolfgang Heimann              Bettina Weber

 

Ein Blick in die Versammlung

 

Jürgen Tchorsch gratuliert Walter Schmitt

 

Die ausgeschiedenen Vorstandsmitglieder (vl. W. Heimann, J. Habenicht-Ive, J. Tchorsch)

 

Der neue Vorstand (v.l.  S. Klüger, J. Tietz, B. Weber, J. Badstübner, W. Schmitt)

Alle Abstimmungen erfolgten einstimmig

 

 

 

 

 

 

 

Veranstaltungen

  • Keine Veranstaltungen verfügbar

Team Zehntscheune

Team Zehntscheune

Besucherzahlen

015622
Visit Yesterday : 7
Total Visit : 15622
plugins by Bali Web Design